1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD + Menü

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Dissmaster, 25.11.08.

  1. Dissmaster

    Dissmaster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    habe eine DVD mit Menü erstellt, und dazu iDVD benutzt. Es ist ein vorgefertigtes Menü von iDVD.
    Die DVD ist unterteilt in mehere Folgen. Jetzt habe ich im Menü die einzelnen Folgen aufgeführt, das klappt auch ganz gut, aber wenn ich z.B. auf Folge eins klicke, dan startet immer Folge 4, wie kann ich das ändern?
    Außerdem würde ich gerne eine DL DVD brennen, und Sie dann mit einem anderen Programm verkleinern, so das Sie auf eine normal DVD passt (weil nicht alle DL-DVD´s von DVD Playern gelesen werden können).
    Oder kann ich einen Video TS Ordner erstellen lassen, der größer ist als eine DL-DVD?

    MfG
    vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen