1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD - mal total strange (ich schneid mir gleich die Pulsadern auf!)

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von rumbalotte, 15.01.10.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Also das hier gibts nicht:

    Ich öffne gerade ein iDVD Projekt (erstellt im neuesten iDVD und bereits erfolgreich gebrannt) und will einen Film hinzufügen, da gibt mir das Programm beim Rendern des Menüs eine sehr hilfreiche Fehlermelung raus "Fehler beim Rendern/Codieren blablabla....".

    Nach langem hin und her und gucken im Internet (viele Milliarden Menschen auf der Welt haben auch solche Probleme, aber es ist keine Lösung zu finden) hab ich mich entschlossen, nicht weiter lange zu fackeln und das Ding neu aufgebaut (was nicht viel Arbeit war).

    Aber jetzt der Schock und ich scherze nicht wenn ich sage ICH BRING MICH UM ABER VORHER SCHMEISS ICH DEN DR***F**CK*F*TZ*W*X*AR**LOCH*MACBOOKÜSCH***SS AUS DEM FENSTER:

    Die Hintergrundmusik des Menüs kommt nicht! Es bleibt stumm!!!! STUMM!!!!! WAS IST DAS FÜR EIN DRECKS PROGRAMM????????
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    1. Ruhe bewahren
    2. Neuen User anlegen, Rechte reparieren
    3. Noch mal testen
     

Diese Seite empfehlen