1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

idvd läuft nach update auf Leopard nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Ricabo, 17.09.09.

  1. Ricabo

    Ricabo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    8
    Hi

    Habe meinem Power Mac G5 ein Betriebssystem-Update auf Leopard (10.5.8) gegönnt (auf neuer interner Festplatte), danach mit dem Migrationsassistenten alles übernommen. Mit übernommen wurde auch ilife 08. Habe jetzt das iLife 09 installiert, alles funktioniert auch außer idvd 7 (die aktuelle Version wurde über die Softwareaktualisierung installiert). iDVD startet zwar, bringt aber sofort folgende Meldung: "Wenn Sie den TV-Standard ändern, muss iDVD alle bisher codierten Elemente erneut codieren." Egal, ob nun bestätige oder abbreche die nächste Eingabe beendet ohne irgendwelchen Hinweis iDVD. Ich habe auch schon versucht die Preferences von idvd zu löschen, weil ich da einen Fehler vermute, finde diese aber nicht
     

Diese Seite empfehlen