• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

idvd läuft nach update auf Leopard nicht mehr

Ricabo

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
8
Hi

Habe meinem Power Mac G5 ein Betriebssystem-Update auf Leopard (10.5.8) gegönnt (auf neuer interner Festplatte), danach mit dem Migrationsassistenten alles übernommen. Mit übernommen wurde auch ilife 08. Habe jetzt das iLife 09 installiert, alles funktioniert auch außer idvd 7 (die aktuelle Version wurde über die Softwareaktualisierung installiert). iDVD startet zwar, bringt aber sofort folgende Meldung: "Wenn Sie den TV-Standard ändern, muss iDVD alle bisher codierten Elemente erneut codieren." Egal, ob nun bestätige oder abbreche die nächste Eingabe beendet ohne irgendwelchen Hinweis iDVD. Ich habe auch schon versucht die Preferences von idvd zu löschen, weil ich da einen Fehler vermute, finde diese aber nicht