1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD: Konflikt beim TV-Standard

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von strocatam, 08.10.06.

  1. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Schönen Sonntag Leute,

    und ich starte in den Tag mit nem Problem.

    Ich habe von einem Sony-Camcorder, der auf DVD-Medien aufnimmt, 3 DVDs auf den Mac gerippt, diese dann mit H***brake in .mp4 umgewandelt und mit iMovie 6 bearbeitet, Kapitel hinzugefügt etc. Nach 2 Tagen Arbeit will ich diesen Film nun mit iDVD ein Image erstellen, da kommt folgende Fehlermeldung:

    "Konflikt beim TV-Standard?
    Sie sind dabei, einen NTSC-Film auf eine PAL-DVD zu brennen. Möchten Sie mit dem Brennen fortfahren?"

    Es sind alle Einstellungen auf PAL gestellt.

    Hier kann man nun entweder "Abbrechen" oder "Brennen" klicken. Er fängt dann erst brav an die Menüs zu rendern, dann bleibt iDVD aber entweder irgendwo beim Video codieren oder beim Audio codieren hängen und stürzt ab.

    Ich brauch den Film ganz dringend, habe deshalb mal keine Suche verwendet, also ich bitte um Hilfe!

    Danke und liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen