1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD kein Ton

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Botsche, 13.06.09.

  1. Botsche

    Botsche Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    20
    Hallo alle zusammen,
    hab ein Problem mit iDVD. Wenn ich meine DVD erstelle dann läuft in der Vorschau alles super. Wenn ich mein Projekt jedoch brenne kommt im Hauptmenü meine ausgewählte Hintergrundmusik und wenn ich den Hauptfilm dann öffne kommt nur das Bild ohne Ton!!!
    Hab schon einmal eine DVD erstellt, damals hat alles wunderbar geklappt.
    Der Film den ich auf DVD bringen will ist im mpg Format aufgenommen.
    Hoffe mir kann wer helfen!!! Sollte die DVD schon längst fertig haben (Hochzeitsgeschenk)!!!
     
  2. Botsche

    Botsche Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    20
    Habs jetzt hin bekommen. Musste das Video das im mpg Format aufgenommen wurde mit Quicktime in ein mov Video exportieren.
    Jetzt läuft alles so wie gewollt!!!!!:p
     

Diese Seite empfehlen