1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD ist genial, aber...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tornado, 14.08.06.

  1. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    ...als ich heute Morgen voller Freude den DVD-Rohling aus meinem MBP schauen sah, stellte sich schnell Ernüchterung ein. iDVD (6.0.2) zeigte zwar im Statusfenster (wo alle Menus gerendert werden etc) "Fertig" an, doch die DVD ist nach wie vor leer.

    Ich werde es die kommende Nacht mit einem Image versuchen, doch zur Sicherheit wollte ich mich kurz bei euch erkundigen, ob dieses Problem nicht vielleicht schon mehrere Male aufgetaucht ist.

    Das erste Bild zeigt das besagte Statusfenster (zu beginn eines Renderings) und das zweite die Projektinfos...
     

    Anhänge:

    • idvd.png
      idvd.png
      Dateigröße:
      48,8 KB
      Aufrufe:
      80
    • info.png
      info.png
      Dateigröße:
      126,9 KB
      Aufrufe:
      89
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Auf jeden Fall immer ein Image Datei erstellen!
     

Diese Seite empfehlen