1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD höre keinen Sound im Vorspann

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Achim74, 21.01.09.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Hallo !

    ich habe iLife08 ... und mit iDVD ein neues Projekt gestartet mit einem 7.0 Theme. Wenn ich jetzt in das Hauptmenü ein mp3 reinziehe höre ich keinen Ton. Die Länge des Loops wird aber der Länge des Songs angepasst und der Song wird unter "Informationen" angezeigt.

    Hat jemand einen Tipp ? Danke !
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628

Diese Seite empfehlen