1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD - Hintergrundmusik

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sanset83, 16.04.07.

  1. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Hallo zusammen,

    hab das problem, das ich bei einer DVD mit 3 Untermenüs gerne nur ein Lied als Hintergrund durchlaufen lassen möchte.
    Leider bekomme ich das aber nur so hin, das wenn man in ein Untermenü wechselt, das Lied wieder von vorne beginnt.

    Gibt es eine Möglichkeit das hinzubekommen?

    Danke schon mal für Eure Hilfe!
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Mir ist eine solche Funktion leider nicht bekannt. Tut mir Leid =(

    Grüße,
    stonie10
     
  3. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    soweit ich das aus meinen iDVD Produktionen weiss, geht das leider nicht, ich ärger mich da zwar auch ständig drüber aber da musst du wohl wenn auf professionellere Sotfware zurückgreifen/vorgreifen
     
  4. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Danke für Eure schnelle Antwort.
    Schade das das nicht möglich ist.

    Was könnt Ihr mir den für professionellere Programme empfehlen?
     
  5. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Mit professionellerer Software wird das leider auch nicht gehen, da diese Funktion im DVD-Standard nicht vorgesehen ist. Kann Apple also gar nichts für...

    Gruß, MasterDomino
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo
    Mit den momentanen DVDs geht das angeblich noch nicht, erst mit High Definiton DVDs (Blu-Ray oder HD-DVD) wird das gehen, da höhere Datenrate. Das ist jetzt aber nur eine Vermutung, die ich hier gefunden habe, ist also nicht definitiv und ich gebe auch keine Gewähr.
     
  7. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Schade das es noch nicht geht.
    Danke auf jedenfall für Eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen