• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iDVD - Hintergrundmusik

sanset83

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
69
Hallo zusammen,

hab das problem, das ich bei einer DVD mit 3 Untermenüs gerne nur ein Lied als Hintergrund durchlaufen lassen möchte.
Leider bekomme ich das aber nur so hin, das wenn man in ein Untermenü wechselt, das Lied wieder von vorne beginnt.

Gibt es eine Möglichkeit das hinzubekommen?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Mir ist eine solche Funktion leider nicht bekannt. Tut mir Leid =(

Grüße,
stonie10
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
soweit ich das aus meinen iDVD Produktionen weiss, geht das leider nicht, ich ärger mich da zwar auch ständig drüber aber da musst du wohl wenn auf professionellere Sotfware zurückgreifen/vorgreifen
 

sanset83

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
69
Danke für Eure schnelle Antwort.
Schade das das nicht möglich ist.

Was könnt Ihr mir den für professionellere Programme empfehlen?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Mit professionellerer Software wird das leider auch nicht gehen, da diese Funktion im DVD-Standard nicht vorgesehen ist. Kann Apple also gar nichts für...

Gruß, MasterDomino
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo
Mit den momentanen DVDs geht das angeblich noch nicht, erst mit High Definiton DVDs (Blu-Ray oder HD-DVD) wird das gehen, da höhere Datenrate. Das ist jetzt aber nur eine Vermutung, die ich hier gefunden habe, ist also nicht definitiv und ich gebe auch keine Gewähr.
 

sanset83

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
69
Schade das es noch nicht geht.
Danke auf jedenfall für Eure Antworten.