1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD Hintergründe

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von zoom, 14.03.06.

1. zoom

zoom Antonowka

Hallo!

Ich habe mal ein wenig mit iDVD gearbeitet. Die vorgefertigten Hintergründe finde ich teilsweise recht gut - das scheinen tif-Dateien zu sein. Kann man diese Dateien irgendwo auf der Platte finden? Ich würde die gerne ein wenig modifizieren!

2. Welche Version von iLife verwendest du denn? Falls iLife '05 dann befinden sich die Themes in der iDVD.app im Programme Ordner, falls iLife '06 dann befinden sich die Themes in /Library/Application Support/iDVD/Themes/ und dann der jeweilige Unterordner für die iDVD Version aus der das Theme stammt.

3. KayHH

KayHH Gast

Moin zoom,

z.B. hier: „/Applications/iDVD.app/Contents/Resources/02_Wedding_Bronze_Two.theme/Contents/Resources/Background.tif“

Mit Rechtklick auf iDVD das Paket öffnen. Das gleiche gilt auch für die Themes darin.

Gruss KayHH

4. zoom

zoom Antonowka

Sehr gut!
    Ich habe die Datein gefunden!
    /Applications/iDVD.app/Contents/Resources/02_Wedding_Bronze_Two.theme
    /Contents/Resources/Background.tif

Scheint dann wohl ilife '05 zu sein.

Vielen Dank!

5. jazummac

jazummac Martini

hi di ho ...

ich hab eine CD bekommen mit neuen iDVD Themes drauf ... leider find ich die nach der Installation bei iDVD nicht ... also weder in den o.g. Ordner noch im App selber ...

Was ist da los?

Also die Themes hab ich von mein besten Freund bekommen, bei ihm funktioniert alles wunder bar ... hab iLife 06 zur Info

Grüße, der André

Diese Seite empfehlen