1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD - gebrannte DVDs ruckeln

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von iJobs, 23.05.09.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Ich habe jetzt des öfteren versucht eine DVD mit iDVD zu brennen, dabei habe ich verschiedenes versucht, ich habe das Quellmaterial direkt in iDVD eingefügt, habe in iMovie nach iDVD bereitstellen versucht, habe die Brenngeschwindigkeit von 8x erst auf 2x und dann auf 1x runter gedrosselt, habe 2 verschiedene Rohlinge probiert und 2 verschiedene DVD Player, aber die DVD hat immer Ruckler, Aussetzer und Pixelfehler und startet sich dann neu.
     
  2. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Konnte das Problem jetzt lösen.
     
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Was hast du geändert?
     
  4. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Das ging ja schnell, habe jetzt einen DVD-R statt einen DVD+R Rohling genommen.
     
  5. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    ;) alles klar.
     

Diese Seite empfehlen