1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD... filme nacheinander abspielen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xDumbledorex, 05.12.07.

  1. Hallo Liebe Mac-Freunde...

    Ich versuche mich gerade mit iDVD. Es hat bis jetzt auch alles gut geklappt! Filme mit iMovie geschnitten, exportiert und in iDVD nen schönes Menü erstellt, also alles schick. Das Problem ist, dass er mir dir Filme nicht nacheinander abspielt sondern mich nach einem Clip immer wieder ins Menü zurück schickt... Ich hab iLife 08...

    Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

    Benny
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Hi Benny,

    ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, weil du mal von "Clip" redest, mal von einem "Film". Aber wenn du die Filme einzeln zu iDVD geschickt hast, dann soll und muss iDVD dich nach jedem zurück ins Menü schicken.

    Wenn die Filme nacheinander abgespielt werden sollen, dann musst du sie mit iMovie zu einem langen Film machen und dann dort Kapitelmarken setzen. Auf diese Weise spielt die DVD das Ganze in einem Rutsch durch, du kannst aber auch über das Menü einzelne Kapitel ansteuern.
     
  3. TheAppel

    TheAppel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    129
    Ich greife das Thema nochmal auf. Habe ein paar Projekte in iMovie angelegt und möchte nun alle komplett an iDVD exportieren aber es geht immer nur das ausgewählte. Was kann bzw. muss ich tun?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
     
  4. TheAppel

    TheAppel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    129
    Darf ich nochmal fragen? Wie kann ich mehrere einzelne Projekte zusammenführen und an iDVD senden sodass ich einen schönen Film erstellen kann? Ich möchte nicht nochmal jedes einzelne Projekt neu bearbeiten müssen. Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen