1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

idvd film importieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmäci, 05.08.06.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo!
    ich wollte in idvd meine dvbt-filme importieren, die ich mit eyetv aufgenommen habe.
    hatte leider nicht funktioniert:(
    ich habs auf alle erdenklichen arten probiert (film vom finderfenster direkt in idvd ziehen/ ablage>importieren etc. / idvd>medien), nichts hat funktioniert! die dvbt filme ließen sich einfach nicht laden (wurden teilweise garnicht angezeigt).

    ich frag mich: hab ich einen fehler gemacht, oder spinnt das programm?
     
  2. Die EyeTV Datei ist eigentlich ein Ordner, in diesem liegt dann die Videodatei, iDVD kann das Format daher nicht lesen. Du kannst aber die Filme von EyeTV nach iDVD oder iMovie exportieren (zumindest mit der 2er Version). Dazu markierst du den aufgenommen Film und drueckst entweder Apfel+E, oder ueber Ablage | Exportieren oder ueber das Aktionsmenue (Zahnrad) in der EyeTV Toolbar.
     
  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Äh - mal blöd gefragt: Hast du auch schon mal die Exportfunktion in EyeTV probiert? Dort würde ich mal den "Export für iDVD" probieren ;)
     

Diese Seite empfehlen