1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD: Double Layer brennen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von t-man, 22.09.07.

  1. t-man

    t-man Elstar

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    72
    hi,

    ich habe ein problem beim brennen einer in idvd erstellten video-dvd. die gebrannte dvd lässt sich nur teilweise abspielen - einige kapitel funktionieren nicht.

    ich habe von der dvd auch eine .img-datei erstellt. wird diese beim brennen über das festplatten-dienstprogramm automatisch entpackt, so dass ich letztlich ebenfalls eine video-dvd erhalte?

    oder würdet ihr den fehler in der idvd-datei suchen?

    gruß
    thorsten
     

Diese Seite empfehlen