1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD - Diashows?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von openmind_luke, 31.05.06.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Hallo ihr,

    Also ich hab ein großes Problem mit iDVD (eines das viele andere auch haben)
    ich hab eine dvd erstellt mit nur diashows und einem video
    das video selbst ist ca. 1.4 gig groß
    die fotos insgesamt 1.1 gig

    durch menüs usw komme ich nun auf 4.5 gig (siehe angehängtes foto)
    und 1:68 min??!!!!!!! (Wie dass, denn das video ist schlappe 12 min lang?)

    hab iDVD 5 und noch ein superdrive ohne DL brennfunktion,
    will jetz also ein image drausmachen und dananch mit toast / ffmgpeX etc.. das ganze so rippen,
    dass es auf eine DVD passt

    leida kann ich nicht einmal ein image machen, es kommt immer die blöde meldung die hier eh schon alle kennen "... dvd ist zu groß, sie können nicht brennen..."

    liegts vielleicht daran, dass ich nur noch 3 - 4 gig festplattn speicher hab?? bringt er da dann die gleiche meldung oder??

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..

    grüße
    luke

    PS: Der Trick mit "CTRL Taste und dann auf brennen" funktioniert leider nicht
     
    #1 openmind_luke, 31.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.06
  2. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    *hochschieb* weiß den wirklich keiner bescheid??? und erst 11 hits??
     
  3. YellowMan

    YellowMan Gast

    Dass niemand Antwortet hat vielleicht damit zutun dass das Problem nicht erkannt wird.
    Ich würde mal die Frage kürzer formulieren.!!!!!!???????:-[
    >Wenn du mit Filmendaten arbeitest brauchst du Festplattenplatz satt.
    YellowMan, der keine Lust hat komplizierte Riesentexte mit Fragen und Antworten durchzulesen
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    kannst du ein image machen?
    wie groß wäre es dann?
     

Diese Seite empfehlen