1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD Diashow läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Bliss1978, 07.08.08.

  1. Bliss1978

    Bliss1978 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe gerade mein erstes Projekt mit iDVD erstellt. Auf die DVD sollen ein Videofilm und mehrere Diashows. Die Menüs und der Film funktionieren auch wunderbar, allerdings bereitet mir die Diashow Probleme.
    Ich habe in iPhoto vier Ordner mit 30 bis 90 Bildern (also in jedem Fall unter 99) erstellt und diese für iDVD bereitgestellt. Der Brennvorgang läuft ohne Probleme ab, aber auf dem DVD-Player lassen sich die Diashows nicht abspielen, nur das erste Bild wird angezeigt.
    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    LG, Eva
     

Diese Seite empfehlen