1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD - Bildformat

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kliffkante, 30.06.08.

  1. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Hallo allerseits,

    folgendes Problem:

    Habe mit iMovieHD eine Fotoslideshow erstellt und diese in iDVD importiert. Da ich mir nicht sicher war ob die Person bei der die DVD abgespielt wird einen 4:3 oder 16:9 TV hat, habe ich sie in beiden Bildformaten gebrannt.

    Bei beiden DVD´s sind seitlich die Ränder abgeschnitten, sodass der Text bzw. die Menütasten nicht mehr zu sehen sind.
    Beim TV habe ich die Formate schon geändert, aber das hat nichts gebracht.

    Kann mir da jemand helfen o. einen Tip geben was ich verändern muss!?

    Danke im voraus

    Greets
    kliff
     

Diese Seite empfehlen