1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD Bilder Diashow zu klein

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von marissa, 02.07.09.

  1. marissa

    marissa Erdapfel

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich habe ein Problem mit meiner Diashow, die ich neben einem Film auf eine DVD brennen möchte. Und zwar sind die Bilder so klein während der Bildschirmpräsentation sowie auf dem Fernseher. Das ist sehr schade, da die Bilder sehr gute Qualität haben und ich sie gern Bildschirmfüllend hätte. Wie kann ich das ändern? Unter Einstellungen habe ich schon einen Hacken gesetzt bei dass die Bilder angepasst werden sollen. Hat aber glaube ich nicht viel genützt.

    Wäre froh, um schnelle Antworten... Bin eben auch erst seit kurzem Mac-User...
    glg
    marissa
     

Diese Seite empfehlen