1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

idvd "beste Leistung" od. "beste Qualität"?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Matt, 19.08.05.

  1. Matt

    Matt Elstar

    Dabei seit:
    15.04.05
    Beiträge:
    74
    Ich habe nochmal eine Frage zu idvd!
    Ich habe jetzt einen Film der unter "beste Leistung" 3,9 GB groß ist und 56 min lang ist. Ich würde gerne wissen in welcher Einstellung ich das beste Ergebnis erziehle. "Bete Leistung" oder "Beste Qualität".
    Verändert sich mit "bester Qualität" automatisch die Bitrate zum schlechten oder ist das nur von der Länge des Films abhängig?
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Beste Leistung braucht mehr Platz.
    Kannst ja selber testen, Fenster Einstellungen öffnen, bei iDVD Status Popup Ansicht.
    Jeweils bei Coderungseinstellung, das Beste Qualität oder .... dann siehst du den Unterschied.
    YellowMan
     

Diese Seite empfehlen