• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iDVD - automatische Fortzsetzung der Filme

Schlooo

Boskoop
Registriert
16.10.09
Beiträge
40
Hey Guys.

Leider hab ich darüber weder was gefunden noch irgendwo eine Antwort lesen können.

Ich habe mehrere Filme in einem Menu von iDVD. Wie kann ich das einstellen, dass in die Filme automatisch weiterlaufen, ohne das ich wieder im Hauptmenu rauskomme, wenn das erste Video zuende ist???

Danke im Vorraus.

Schlooo
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
Ich hatte das Problem das ich immer eine Endlos DVD gebrannt habe ohne es zu wollen.
Unter dem Menue Punkt Erweitert im Programm findest du die Option Endlosschleife.

Du musst den Film aus iMovie "Bereitstellen für iDVD" Dann Strukturbaum anzeigen lassen dann auf Erweitert gehen.
Soweit bekannt kann man entweder EINEN Film in Endlosschleife abspielen oder jedes mal mit Menue.
Kannst du nicht alle Filme zusammenfügen dann eine Endlos DVD brennen?
 

Schlooo

Boskoop
Registriert
16.10.09
Beiträge
40
Wenn ich darasu einen Film mache, kann ich ja nicht zwischen den einzelnen Liedern bzw. Filmen hin und her springen sondern muss immer spulen. und grade das wollte ich ja nicht.
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe 4 Filme in iDVD importiert. Ich würde die DVD gerne in folgender Reihenfolge abspielen lassen.
Film1->Film2-> Film3-> Film 4-> FIlm1-> usw. mit oder ohne einmaligem Menü am Anfang ist mir völlig egal.
Ich habe auch schon versucht aus allen 4 Filmen in iMovie einen zu machen und für iDVD bereitzustellen. DIe Qualität ist allerdings völlig lachhaft.