1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD als AVI, MPG speichern

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von zerality, 23.01.10.

  1. zerality

    zerality Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich habe lange gegoogelt und hier gesucht nur ich hab nicht die passende Antwort gefunden.

    Ist es möglich ein iDVD projekt als AVI bzw. MPEG zu speichern? Ich finde nur wo ich es als DVD speichern kann?



    Danke für eure Hilfe
    Viele Grüße
     
  2. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    iDVD ist ja eben dazu da, eine DVD-Player-konforme Video-DVD mit Menü zu machen.
    Ich wüsste nicht, daß außer VIDEO_TS (und natürlich Image) was anderes geht.

    Mach doch das ganze über iMovie, dann kannst Du das Export-Format wählen.
    Oder hinterher über Videokonverter den VIDEO_TS umwandeln ;)
     
  3. zerality

    zerality Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    17
    Stimmt über iMovie wäre es auch möglich, nur habe ich da nicht die ganzen Vorlagen? Und genau diese bräuchte ich.
    Eigtl geht es nur um ein bisschen Text mit nem Bild. Und in iDVD wird das wir ich finde so gut dargestellt.

    Hat jemand vllt. eine Lösung?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen