• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDVD Abspielprobleme

thorstenbusse

Granny Smith
Registriert
24.09.08
Beiträge
17
Hallo Apfelgemeinde.

Mein iDVD Player will nicht mehr playen o_O...

Ich habe jetzt verschieden DVD's getestet die alle im iMac problemlos laufen und der iDVD Player im MacBook meldet immer:
Der Kopierschutz konnte nicht verifiziert werden.
Die DVD kan nicht wiedergegeben werden. (-70025)

Was tun? Kennt jemand den Fehler? Updates sind alle durch, ich hab keine Idee mehr.

Danke
Thorsten
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
iDVD ist das DVD Authoring Programm in iLife. Damit kann man keine DVDs abspielen.
Der DVD Player hingegen sollte keine Probleme haben.
 

thorstenbusse

Granny Smith
Registriert
24.09.08
Beiträge
17
OK, dann muss es da irgendein Problem geben.

Ich lege eine DVD ein und diese Warnung/Meldung von iDVD erscheint und die DVD ist nicht abspielbar...

Ich korrigiere, die Meldung kommt vom DVD Player und nicht von iDVD, hatte das verwechselt.
Problem bleibt aber trotzdem :(
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
kommt das bei jeder DVD?
 

thorstenbusse

Granny Smith
Registriert
24.09.08
Beiträge
17
Ich habe gerade 5 verschiedene und unterschiedlich alte DVD's getestet, alles Originale, mit immer diesem Ergebnis... Auf dem iMac laufen die alle - gleicher Software stand.