1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD aber anderes Seitenverhältnis

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von King_X, 26.08.08.

  1. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Ich möchte gerne eine Filmdatei (MPEG-4) mit iDVD auf eine DVD bannen. Leider stimmt das Seitenverhältnis der Datei nicht. Kann ich mithilfe von iDVD das ganze anpassen oder gibt es einfache andere Tools die meine Datei vorher entsprechend korrigieren?
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Quicktime Pro kann das ganz einfach und schnell - kostet aber.
     

Diese Seite empfehlen