1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD 09 - Zusatzmaterial (PDF) mit verwursten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Accu, 19.03.09.

  1. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Hi Cracks,

    ich erstelle gerade eine DVD mit dem neuen iDVD 09. Alles schön und gut. Jetzt habe ich ein Template gewählt meine Filme drauf gepackt und würde gerne noch eine Extras Sektion machen, wo der user dann die Filme im iPhone Format und ein paar PDF files finden kann.

    die Frage ist wie mache ich das?
    Ideal wäre der User legt die DVD in den Rechner und hat dann den Unterordner Extras, wo der ganze Kram drin ist.

    Jemand ne idee?
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Du kannst doch aus iDVD das ganze als Ordner oder Image ausgeben lassen oder? Dann packst du diesen Video_TS und Audio_TS odner auf die DVD und machst dazu einfach nen Extras ordner und brennst das dann mitm finder
     

Diese Seite empfehlen