1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD 06 Wieso geht es so nicht , HILFE

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfel@apple, 26.01.06.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo

    habe mit idvd eine schöne dvd zusammengestellt und habe die gebrannt , homevideos + diashows, und und und.

    funzt alles super , aber wenn ich sie in den dvd player reingebe spielt alles ganz normal aber bei den übergängen der diashows ( bei den Fotos) hackt genau dann immer das lied was dafür eingesetzt wurde . also ich habe für jede diahow ein mp3 als mitlaufmusik verwendet und diese hacken beim wechsel der bilder.

    auf der sony playstation als dvd player funzt es aber ganz normal, aber bei zwei anderen dvd playern nicht wieso??

    am mac geht es auch ganz normal.
    muss ich etwas einstellen oder ??:)
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Vielleicht kapieren deine DVD-Player deine DVD von deinem Mac nicht, weil sie inkompatibel sind so etwas gibt es. Probier noch andere DVD-Player
     

Diese Seite empfehlen