1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

idvd 06 & imovie 06 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von neokling, 22.08.07.

  1. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    Hallo !

    Sitzte hier vor meinem neu erworbenen iMac und muß feststellen, dass sich idvd und imovie 06 nicht starten mit der Meldung "DAs Programm xxx wurde unerwartet beendet...".
    Bei Comic Life...
    Hab ganz am Anfang meine alten Daten vom iBook auf den iMac übertragen lassen. Kann das daran liegen ?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Hallo neokling,

    hast du es schon mal mit neu installieren versucht? Das alte iBook und der neue iMac unterscheiden sich von der Architektur her ein bischen.
    Und im falschen Forum bist zu auch noch gelandet :)
     
  3. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    ups ...
    Ein netter Moderator wird es schon verschieben :eek:
    Hab die Zusatzsoftware die beim neuen iMac dabei war nochmal installier. Das Problem bleibt aber...
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Hast Du die Rechte mal repariert, am Besten von der Installations-DVD aus?
     

Diese Seite empfehlen