• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iDocument: Smart Folder für Photoshop Dateien erstellen?

Papst

Jonagold
Registriert
01.02.10
Beiträge
20
Hallo,

ich habe mir eben iDocument installiert und bin nun dabei mir einen Filter für die PSD Files zu erstellen. Nur kann ich bei Dateityp kein PSD auswählen.
Gibts ne andere Möglichkeit?


Grüße,
Adrian
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-07 um 10.38.46.JPG
    Bildschirmfoto 2010-05-07 um 10.38.46.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 116

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Kann denn dieses Programm überhaupt .psd Files importieren ??

Ich hab es mal probehalber selbst versucht und bei mir importiert er keine .psd Files , demzufolge kannst du auch keinen .psd Smart Folder erstellen !

btw: Ich finde dieses Programm absolut unnütz und für den Preis viel zu teuer. Alles was dieses Programm besser kann als der Finder sind Documente auf einfache Art zu "verschlüsseln".
Für den Rest ist der Finder die bessere/kostengünstigere Alternative.
Ausserdem vergammeln deine Dokumente nicht in irgendeiner Library (du hast deine Dokumente jetzt auch 2 mal auf der Platte).

JOKER
 
Zuletzt bearbeitet:

Papst

Jonagold
Registriert
01.02.10
Beiträge
20
ja, das hast du wohl schon irgendwie Recht. ;)

Wahrscheinlich werd ichs dann wieder löschen, fands auf den ersten Blick recht gut, aber wenn ich nicht auf alle Dokumente wie PSD etc. zugreifen kann auch wieder bisle unpraktisch.

War eben beim aktuellen Macbuzzer.com Angebot mit dabei, dachte ich probiers mal aus.

Vielen Dank Dir!