• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Idle-Klick, Ruhezustand

Dr.Hasenbein

Macoun
Registriert
16.10.09
Beiträge
117
Hallo,
nachdem ich erfolgreich an meinem MacBook Pro 2.26 den Idle-Klick an einer WD 500 ausgeschaltet habe, geht mein Book nicht mehr automatisch in den Ruhezustand.
Der Idle-Klick hat mich nicht gestört, jedoch habe ich es der Haltbarkeit wegen gemacht über das HDAPM Tool.
Gibt es jemand, der ebenfalls dieses Tool installiert hat und keinen Ruhezustand mehr erreicht?
Gruß
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wühle dich hier durch, ich glaube, da findest du eine Lösung.
salome
 

Dr.Hasenbein

Macoun
Registriert
16.10.09
Beiträge
117
Da bin ich schon durch. Daher habe ich auch das ganze mit dem Idle-Klick, jedoch steht da nichts vom Ruhezustand.
Wie macht ihr das mit den Idle-Klicks? Das Geräusch habe ich kaum wahrgenommen, jedoch habe ich nach 3 Monaten schon 65000 Idle.Klicks.
Gruß