1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idle-Klick, Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dr.Hasenbein, 12.01.10.

  1. Dr.Hasenbein

    Dr.Hasenbein Macoun

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    117
    Hallo,
    nachdem ich erfolgreich an meinem MacBook Pro 2.26 den Idle-Klick an einer WD 500 ausgeschaltet habe, geht mein Book nicht mehr automatisch in den Ruhezustand.
    Der Idle-Klick hat mich nicht gestört, jedoch habe ich es der Haltbarkeit wegen gemacht über das HDAPM Tool.
    Gibt es jemand, der ebenfalls dieses Tool installiert hat und keinen Ruhezustand mehr erreicht?
    Gruß
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wühle dich hier durch, ich glaube, da findest du eine Lösung.
    salome
     
  3. Dr.Hasenbein

    Dr.Hasenbein Macoun

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    117
    Da bin ich schon durch. Daher habe ich auch das ganze mit dem Idle-Klick, jedoch steht da nichts vom Ruhezustand.
    Wie macht ihr das mit den Idle-Klicks? Das Geräusch habe ich kaum wahrgenommen, jedoch habe ich nach 3 Monaten schon 65000 Idle.Klicks.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen