• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk

erweyer

Golden Delicious
Registriert
05.07.07
Beiträge
7
Habe schon seit einiger Zeit eine iDisk . Leider kann ich nicht vom Mac aus was draufladen , er Synchronisiert einfach nicht , von .Mac aus ist es aber kein Problem . Wennich über den Finder meine iDisk aufrufen will kommt Fehler 50 oder nicht verbunden mit dem Internet . Weiss jemand Rat ?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hast Du schonmal versucht die Synchronisation einmal ein und wieder auszuschalten? Gehst Du über einen Proxy ins Internet?
Gruß Pepi
 

erweyer

Golden Delicious
Registriert
05.07.07
Beiträge
7
Hast Du schonmal versucht die Synchronisation einmal ein und wieder auszuschalten? Gehst Du über einen Proxy ins Internet?
Gruß Pepi

Hoffe Du hälst mich nicht für blöd , aber wie schalte ich die Synchronisation ein und aus , geht doch automatisch ?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Blamieren kannst Du Dich erst wenn Du nicht nach Was ist ein Proxy googlen kannst...

Nehmen wir einfach mal wohlwollend an, daß Du keinen brauchst, sonst hättest Du schon davon gehört.

Die Einstellungen zu Synchronisation Deiner iDisk findest Du unter  > Systemeinstellungen > .Mac > [iDisk]
Gruß Pepi