1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDisk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von erweyer, 05.07.07.

  1. erweyer

    erweyer Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    7
    Habe schon seit einiger Zeit eine iDisk . Leider kann ich nicht vom Mac aus was draufladen , er Synchronisiert einfach nicht , von .Mac aus ist es aber kein Problem . Wennich über den Finder meine iDisk aufrufen will kommt Fehler 50 oder nicht verbunden mit dem Internet . Weiss jemand Rat ?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hast Du schonmal versucht die Synchronisation einmal ein und wieder auszuschalten? Gehst Du über einen Proxy ins Internet?
    Gruß Pepi
     
  3. erweyer

    erweyer Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    7
    Hoffe Du hälst mich nicht für blöd , aber wie schalte ich die Synchronisation ein und aus , geht doch automatisch ?
     
  4. erweyer

    erweyer Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    7
    Was ist ein Proxy , jetzt blamiere ich mich wohl völlig
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Blamieren kannst Du Dich erst wenn Du nicht nach Was ist ein Proxy googlen kannst...

    Nehmen wir einfach mal wohlwollend an, daß Du keinen brauchst, sonst hättest Du schon davon gehört.

    Die Einstellungen zu Synchronisation Deiner iDisk findest Du unter  > Systemeinstellungen > .Mac > [iDisk]
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen