1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rabbitbrain, 10.11.07.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hiho,

    mir ist gerade die neue Funtkion iDisk bei Leopard aufgefallen und dann wollte ich mir das einrichten und habe gemerkt, dass ich dafür eine .mac Mitgliedschaft brauche. Diese wollte ich mir auch zulegen, jedoch habe ich im Moment nicht genug Geld (Schüler, 16 Jahre ^^).

    Ich habe aber Webspace etc. und wollte fragen, ob ich vielleicht auch meinen Webspace dort einbinden könnte um Daten abzulegen, oder ob ich iDisk nur in Kombination mit einer .mac Mitgliedschaft benutzen kann.

    Vielen Dank im Vorraus

    MfG
    rabbit
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Die iDisk ist nur mit .Mac nutzbar.
     
  3. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Ok schade :(

    aber danke :)
     
  4. Max.Power

    Max.Power Jonagold

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    18
    Vieleicht bis du auch mit sowas schon zufrieden!? apfelwiki.de - Main - GMX

    Sollte funktionieren, aber leider nicht bei mir, vllt kan das ja jemand ausprobieren wäre nett?!
     
  5. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich binde zwar gelegentlich das Mediacenter als Laufwerk ein (was auch ordentlich funktioniert), aber als iDisk Ersatz hab ich das noch nicht probiert.
     
  6. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Unter Tiger hatte ich das Mediacenter als iDisk verwendet. Unter Leopard geht das nicht mehr. Ich kann in der Systemeinstellung unter .mac das Kennwort nicht mehr eingeben. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, das Kennwort wäre falsch. Was kann ich dagegen tun?
     
  7. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Gibt es kein Programm, das die Funktionalität von iDisk besitzt und mit dem man einfach (wie bei einem FTP Programm Servername, Benutzername und Passwort eingibt?) so das dann der FTP als Laufwerk angezeigt wird?
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn du nur nen FTP Server als Laufwerk anzeigen willst, dann ist das kein Problem eigentlich, wirf mal einen Blick auf MacFuse / MacFusion
     
    Magoonzy gefällt das.
  9. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Klasse vielen Dank :) Werde ich heute Abend mal ausprobieren - habe nämlich zwei eigene Server.
     

Diese Seite empfehlen