1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk - vom Webbrowser auf den Public Ordner...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cult7, 13.11.07.

  1. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute...

    Ich habe schon alles durchsucht nur leider keine passende Antwort gefunden...

    Wie komme ich von einem Windows-Rechner über den Webbrowser auf meinen Public Ordner. Ich habe schon alles versucht...

    Wenn ich in der Adressleiste folgendes eingebe: "http://idisk.mac.com/".mac-nick"/Public"

    dann fragt er mich trotzdem nach einem Benutzernamen und Kennwort - obwohl es erstens der Public Ordner ist und 2tens kein Kennwort für den Public Ordner festgelegt wurde...

    Ich weiss nicht mehr weiter...

    Wenn ich normal auf die iDisk verbinde mit Benutzername und Kennwort funktionierts...

    Aber auf den Public Ordner sollte man ja auch ohne Kennwort kommen - wenn keines vergeben ist.

    Vielleicht weiss ja jemand von euch weiter...

    Schöne Grüße
    Christian
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    gib mal im login als user "public" ein, klein geschrieben. kein pw.
     
  3. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    Hmmm

    Danke für den Tipp...

    Leider funktioniert das aber auch nicht...

    Dann sagt er mir: "falscher Benutzername oder Kennwort"

    Grüße
    Christian
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  5. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    Heeee

    Heeee super Danke...


    Sorry aber diesen Thread hab ich nicht gefunden...

    Sorry, aber trotzdem danke...
    Funktioniert einwandfrei !

    Danke
    Chris
     

Diese Seite empfehlen