• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk - vom Webbrowser auf den Public Ordner...

  • Ersteller Mitglied 23597
  • Erstellt am

Mitglied 23597

Gast
Hallo Leute...

Ich habe schon alles durchsucht nur leider keine passende Antwort gefunden...

Wie komme ich von einem Windows-Rechner über den Webbrowser auf meinen Public Ordner. Ich habe schon alles versucht...

Wenn ich in der Adressleiste folgendes eingebe: "http://idisk.mac.com/".mac-nick"/Public"

dann fragt er mich trotzdem nach einem Benutzernamen und Kennwort - obwohl es erstens der Public Ordner ist und 2tens kein Kennwort für den Public Ordner festgelegt wurde...

Ich weiss nicht mehr weiter...

Wenn ich normal auf die iDisk verbinde mit Benutzername und Kennwort funktionierts...

Aber auf den Public Ordner sollte man ja auch ohne Kennwort kommen - wenn keines vergeben ist.

Vielleicht weiss ja jemand von euch weiter...

Schöne Grüße
Christian
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
gib mal im login als user "public" ein, klein geschrieben. kein pw.
 

Mitglied 23597

Gast
Hmmm

Danke für den Tipp...

Leider funktioniert das aber auch nicht...

Dann sagt er mir: "falscher Benutzername oder Kennwort"

Grüße
Christian
 

Mitglied 23597

Gast
Heeee

Heeee super Danke...


Sorry aber diesen Thread hab ich nicht gefunden...

Sorry, aber trotzdem danke...
Funktioniert einwandfrei !

Danke
Chris