1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDisk unter Geräte anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lordcord, 18.06.09.

  1. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Hi,

    bin seit gestern endlich auch Mac-Nutzer. Gerade ist mir ein Missgeschick passiert. Ich wollte, dass die iDisk zusätzlich auf dem Schreibtisch angezeigt wird und habe sie per Drag&Drop auf den Schreibtisch gezogen. Leider ist die iDisk seitdem nicht mehr unter Geräte vorhanden. Wie krieg ich das da wieder hin? Danke euch.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Schiebe die iDisc wieder dorthin wo sie war, also in den Finder oberste Ebene.
    Jetzt liegt sie nämlich im Schreibtisch-Ordner.
    Anzeigen lassen kannst du sie dir über Menü/ Finder/Einstellungen/diese Objekte …
    salome
     

Diese Seite empfehlen