1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDisk und Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von alm-oehi, 05.12.09.

  1. alm-oehi

    alm-oehi Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    7
    Hallo miteinander,

    durch Zufall ist mir heute aufgefallen, dass die lokale Kopie der iDisk offenbar nicht von den regelmässigen Time Machine Backups erfasst wird (ich verwende Snow Leoppard). Jedenfalls ist das entsprechende Gerät im Finder dort ausgegraut. Ist das tatsächlich zutreffend? Und lässt sich das möglicherweise ändern? Mir wäre es recht, wenn eine Sicherung stattfinden würde. Auf Anhieb habe ich dazu nirgends brauchbare Informationen gefunden und die standardmässigen Konfigurationsmöglichkeiten von Time Machine helfen mir diesbezüglich auch nicht weiter.

    Danke und viele Grüße

    alm-oehi
     

Diese Seite empfehlen