1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk synonisierung extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von sadArt, 25.06.08.

  1. sadArt

    sadArt Gast

    das geht bei mir sooo schleppend! unglaublich...worann kanns liegen? bei 250 mb braucht der ein paar stunden bis er fertig ist, wenn überhaupt :-[ was kann man machen?

    lg stef
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ich mache gerade ähnliche Erfahrungen und überlege, ob ich die Testphase tatsächlich verlängere. Vielleicht liegt es aber auch "nur" an der Umstellung zu MobileMe - oder war iDisk schon immer sooo langsam?
     
  3. sadArt

    sadArt Gast

    also ich hab es jetzt seit jänner 2008 und es war am anfang aufjedenfall schneller! aber das jetzt ist eine frechheit! vor drei wochen habe ich für einen kunden eine mov datei hochgeladen. 1,5 giga groß, dauer: 1 woche!!!!!! echt peinlich für mich! hab den kunden versprochen er hat die datei inerhalb von einen tag...nein, eine woche...:eek:
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Na, dann warte ich mal die Umstellungsphase ab. Für Leute wie dich ist es natürlich eine Sauerei, da du den Service ja schließlich auch gut bezahlst.
    Besonders auffällig ist die unterschiedliche Geschwindigkeit "dropbox - iDisk"
     
  5. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Also ich habe dotmac seit Januar. Die iDisk funktion wollte ich erstmal im März nutzen und habe aufgegeben weils so brutal langsam ist....
     
  6. sadArt

    sadArt Gast

    eigentlich sollte man das geld zurückverlangen...:-[
     
  7. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ist ganz normal. Dotmac ist total lahm. Versuche mal, eine WebGalerie zu öffnen oder gar eine iWeb-Website. Eigentlich ist das ein schlechter Witz. :(
    Und Daten habe ich keine auf meiner iDisk, weil ich nicht drei Stunden warten will, bis mal eine Textdatei verschoben wurde.
    Schade eigentlich, denn sonst ist der Dienst eine wirklich gute Sache.
     
  8. _klo_deluxe_

    _klo_deluxe_ Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    32
    Ich habe mal gehört, dass sämtliche Server von .mac in den USA stehen. Was vielleicht eine Erklärung für die wirklich miese Geschwindigkeit ist.
    Oder, mal laienhaft gesprochen, sind die USA so schnell an Europa angebunden, dass das eigentlich kein Grund sein kann?

    Gruß
    klo
     
  9. sadArt

    sadArt Gast

    eigentlich ist mir als kunde das egal! ich zahle für einen dienst der nicht, oder sehr schlecht funktioniert!
     
  10. _klo_deluxe_

    _klo_deluxe_ Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    32
    Da bin ich ganz bei Dir.

    Gruß
    klo
     

Diese Seite empfehlen