1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDisk Synchronisation ist fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Macforce, 06.01.08.

  1. Macforce

    Macforce Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    3
    Seit ich die Datei "About your iDisk.rtf" gelöscht habe, zeigt mir der Finder auf beiden Rechnern permanent folgende Fehlermeldung an: "Die letzte Synchronisation ist fehlgeschlagen".
    Ich habe auch die iDisk mal ausgeschaltet, die Rechner neugestartet und die iDisk dann wieder aktiviert, aber nichts half.
    Kann ich meine iDisk irgendwie resetten oder wieder in den originalen Zustand zurückversetzten?
     
  2. Macforce

    Macforce Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    3
    Am 23.12.07 hatte ich das Problem auch mal per Email an Apple (dotmac-feedback_DE@...) geschickt.
    Aber bis jetzt habe ich von Apple leider noch keine Anwort bekommen. Ich denke, da kann ich noch lange warten...

    Hat denn hier im Forum noch niemand eine Idee, wie man das o.g. Problem lösen kann?
     
  3. klangsoeldner

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    58
    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem - seit ein paar Tagen erst. Bin vor Weihnachten auf Leo umgestiegen und alles funzte, aber jetzt auf einmal geht es nicht mehr. Habe die iDisk gestoppt und wieder gestartet, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt NICHTS mehr auf der iDisk auf meinem Rechner habe und scheinbar auch nichts mehr runtergeladen wird. Nicht gut sein das!!! Wenn jemand hier Steve Jobs kennt: Schönen Gruß! Es soll wieder funktionieren!! (bitte, bitte, bitte)
     
  4. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Ich hab Tiger, aber das gleiche Problem. Grosse Dateien lassen sich nicht auf der idisc speichern...

    Steh hierzu mit dem Applesupport in Verbindung. Gerade der Webspace und die Synchronisatione mancher Ordner ist für mich wichtig.

    Noch jemand Probleme?

    Grüsse

    Eric Draven
     

Diese Seite empfehlen