• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk Synchronisation ist fehlgeschlagen!

Macforce

Erdapfel
Registriert
23.09.05
Beiträge
4
Seit ich die Datei "About your iDisk.rtf" gelöscht habe, zeigt mir der Finder auf beiden Rechnern permanent folgende Fehlermeldung an: "Die letzte Synchronisation ist fehlgeschlagen".
Ich habe auch die iDisk mal ausgeschaltet, die Rechner neugestartet und die iDisk dann wieder aktiviert, aber nichts half.
Kann ich meine iDisk irgendwie resetten oder wieder in den originalen Zustand zurückversetzten?
 

Macforce

Erdapfel
Registriert
23.09.05
Beiträge
4
Am 23.12.07 hatte ich das Problem auch mal per Email an Apple (dotmac-feedback_DE@...) geschickt.
Aber bis jetzt habe ich von Apple leider noch keine Anwort bekommen. Ich denke, da kann ich noch lange warten...

Hat denn hier im Forum noch niemand eine Idee, wie man das o.g. Problem lösen kann?
 
Registriert
03.05.07
Beiträge
58
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem - seit ein paar Tagen erst. Bin vor Weihnachten auf Leo umgestiegen und alles funzte, aber jetzt auf einmal geht es nicht mehr. Habe die iDisk gestoppt und wieder gestartet, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt NICHTS mehr auf der iDisk auf meinem Rechner habe und scheinbar auch nichts mehr runtergeladen wird. Nicht gut sein das!!! Wenn jemand hier Steve Jobs kennt: Schönen Gruß! Es soll wieder funktionieren!! (bitte, bitte, bitte)
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich hab Tiger, aber das gleiche Problem. Grosse Dateien lassen sich nicht auf der idisc speichern...

Steh hierzu mit dem Applesupport in Verbindung. Gerade der Webspace und die Synchronisatione mancher Ordner ist für mich wichtig.

Noch jemand Probleme?

Grüsse

Eric Draven