• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk sucht falsche Quelle

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Keine Ursache, wobei es interessant wäre zu wissen, wie Du dieses IP-Mapping in die /etc/hosts reinbekommen hast.
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Ja, das ist eine gute Frage da ich mir zu 100% sicher bin, noch nie einen dieser Befehle eingegeben zu haben.
Kann so etwas nicht auch automatisch passieren, sprich durch andere Befehle von mir auf einer anderen Oberfläche.
Mich hat es auch schwer gewundert, dass niemand anders das gleiche bzw. ein ähnliches Problem hatte.

Schöne Grüße

Niko
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Vielleicht war es ein Programm von GMX, das diese Änderung eingetragen hat. Ohne Adminpasswort kann das ja nicht passiert sein.