1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk Public Zugriff von Windows PC

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von TT+, 09.09.07.

  1. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Hallo!

    Kann man von einem PC auf den iDisk Public Ordner zugreifen?

    Wenn ich über http://idisk.mac.com/meinName/Public/ im Browser versuche drauf zuzugreifen brauche ich das .Mac Passwort, das ich natürlich nicht weitergeben möchte.

    Andere Vorschläge? :)
     
  2. Karlimann

    Karlimann Elstar

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    73
    Ja

    in den Einstellungen von .mac unter dem Reiter iDisk lässt sich der Zugriff darauf steuern und auch ein passwort festlegen.
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    der link ist übrigens nicht name/public sondern name-public ;)
     
  4. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Peinlicherweise war das schon das ganze Problem ;). Durch name/public versucht er wahrscheinlich ganz normal auf die iDisk zuzugreifen und mit name-Public kommt man dann nur in den öffentlichen Bereich.

    Danke!

    Edit: Wichtig ist übrigens auch das große P bei Public, sonst geht es nicht!
    Also http://idisk.mac.com/meinName-Public
     

Diese Seite empfehlen