iDisk Public Zugriff von Windows PC

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von TT+, 09.09.07.

  1. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Hallo!

    Kann man von einem PC auf den iDisk Public Ordner zugreifen?

    Wenn ich über http://idisk.mac.com/meinName/Public/ im Browser versuche drauf zuzugreifen brauche ich das .Mac Passwort, das ich natürlich nicht weitergeben möchte.

    Andere Vorschläge? :)
     
  2. Karlimann

    Karlimann Elstar

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    73
    Ja

    in den Einstellungen von .mac unter dem Reiter iDisk lässt sich der Zugriff darauf steuern und auch ein passwort festlegen.
     
  3. flowbike

    flowbike Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    2.996
    der link ist übrigens nicht name/public sondern name-public ;)
     
  4. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Peinlicherweise war das schon das ganze Problem ;). Durch name/public versucht er wahrscheinlich ganz normal auf die iDisk zuzugreifen und mit name-Public kommt man dann nur in den öffentlichen Bereich.

    Danke!

    Edit: Wichtig ist übrigens auch das große P bei Public, sonst geht es nicht!
    Also http://idisk.mac.com/meinName-Public
     

Diese Seite empfehlen