1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk Public Folder schützen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMushroom, 17.08.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hey,

    ich würde gerne den Public Ordner meiner iDisk schützen!

    Ich gehe dazu in Systemeinstellungen --> Mobile Me --> iDisk und dort dann auf öffentlichen Ordner mit einem Kennwort schützen!

    Bis dahin klappt auch alles wunderbar!

    Wenn ich dann jedoch den Link aufrufe muss ich auch ein Benutzernamen angeben!! Wie lautet denn dieser Benutzername??? Denn in den iDsik einstellungen leg ich doch nur ein Passwort fest!!???

    (Wenn ich dort meinen MobileMe Bentuzernamen und mein MobileMe passwort eingebe erhalte ich zwar zugriff, aber das ist doch nicht sinn der sache! Es sollen ja nur gewisse leute darauf zugriff haben und das mit einem von mir erstelltem Passwort!)

    Wo neheme ich denn jetzt den öffentlichen Benutzernamen her???
     
  2. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    PUBLIC :p Ich hab auch nicht verstanden, warum darüber so wenig informiert wird. Habe etwas probiert - damit gehts. Sollte man als WICHTIG markieren.
     
  3. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hmm damit funktioniert es aber auch irgendwie nicht...

    an was kann das liegen?? Sicher das es PUBLIC ist??

    muss alles groß geschrieben sein?
     
  4. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    bei mir funktioniert es groß und klein geschrieben. probier doch mal klein bzw. so Public <
     
  5. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Es ist "public", bei mir funktioniert es nur, wenn alles klein geschrieben ist.

    Gruß,
    UHDriver
     

Diese Seite empfehlen