1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thyrael, 07.08.08.

  1. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Hallo,

    ich habe vorhin zufällig mitbekommen, dass meine iDisk nicht mehr automatisch gemountet wird. Als ich dann die Systemeinstellungen aufgerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich angeblich keine aktiver iDisk habe.
    Ich kann dann auf "Jetzt aktualisieren" klicken. Aber ich frage mich warum. Ich habe definitiv eine aktive iDisk. Ich kann erstens in MM darauf zugreifen und zweitens ist mein Account bezahlt.
    Dort steht, dass er erst nächstes Jahr verlängert wird. Hat das schonmal jemand erlebt und kann mir vielleicht helfen???

    Danke schonmal im Voraus:-D:-D:-D
     

Diese Seite empfehlen