• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk nicht aktiv

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hallo,

ich habe vorhin zufällig mitbekommen, dass meine iDisk nicht mehr automatisch gemountet wird. Als ich dann die Systemeinstellungen aufgerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich angeblich keine aktiver iDisk habe.
Ich kann dann auf "Jetzt aktualisieren" klicken. Aber ich frage mich warum. Ich habe definitiv eine aktive iDisk. Ich kann erstens in MM darauf zugreifen und zweitens ist mein Account bezahlt.
Dort steht, dass er erst nächstes Jahr verlängert wird. Hat das schonmal jemand erlebt und kann mir vielleicht helfen???

Danke schonmal im Voraus:-D:-D:-D