1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk/mobileme Ordner entfernen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von spookydolphin, 05.08.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo,

    ich habe einen mobileme accountm den ich aber nicht mehr aktiv nutze, bis er ausgelaufen ist.

    Allerdings wird bei mir im finder immernoch der idisk ordner angezeit. wie kann ich ihn entfernen? ich habe da keine unmount-funktion. und ich habe ach unter Systemeinstellungen/mobileme meinen account garnicht mehr eingetragen.

    aber beim starten meines macbooks wird der idisk ordner noch angezeit.
     
  2. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Finder -> Einstellungen -> Startseite und dann den Haken bei iDisk wegmachen

    [Edit]
    gemounted wird das nur, wenn man im Finder drauf drückt oder es in den MM Einstellungen eingestellt ist. Also gemounted ist es afaik nicht mehr.
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    ahh, danke! da wäre ich nie drauf gekommen!
     

Diese Seite empfehlen