1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

idisk lässt sich nicht lokal ablegen/Synchronisation nicht einzuschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von klappapfel, 12.09.09.

  1. klappapfel

    klappapfel Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    der online-Zugriff auf die iDisk ist - wie mehrfach im Forum beschrieben - bescheiden schnell, und online mit den Dokumenten zu arbeiten ein Graus. Wenn ich jedoch die Synchronisation einschalte, um eine lokale Kopie der iDisk zu haben, bekomme ich ohne Internetverbindung die Fehlermeldung "Volume konnte nicht gefunden werden". Mac OS 10.4.11 scheint keine lokale Kopie anzulegen und zu synchronisieren.

    Habe viel gegoogelt und im Forum gesucht, bisher nix konkretes gefunden. Vielleicht wisst Ihr Rat.

    Besten Dank. Klappapfel

    PS: Wusste jetzt nicht genau, ob der Beitrag ins Forum Betriebssystem, Sync, Internetsoftware oder Dienstprogramme gehört... ;)
     

Diese Seite empfehlen