iDisk:Ihr Mobile-Me account ist noch nicht erstellt

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,

wenn ich auf iDisk klicke (ob DVD drin ist oder nicht) erhalte ich die Nachricht, dass mein Mobile-Me-Account noch nicht konfiguriert sei...
Was bedeutet das???

Danke und viele Grüße aus Rom
Hixi
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
iDisk ist ein virtuelles Laufwerk, welches Dateien für MobileMe speichert.
iDisk ≠ DVD Laufwerk! Wenn du MobileMe nicht nutzt, kannst du iDisk löschen.
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Ach so... Aber wo erscheint dann das Laufwerk??? Seuf...is nix so als Windows-Ex ;)
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Gibt es auch bei Windows. Es ist eben ein virtuelles Laufwerk. Es wird wie eine externe Festplatte gehandhabt.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Das DVD Laufwerk erscheint (in der Seitenleiste/dem Schreibtisch), sobald du eine CD/DVD einlegst.
Und iDisk kannst du entfernen, in dem du mit rechts draufklickst und "Aus der Seitenleiste enfernen" auswählst.
 
  • Like
Reaktionen: Hixi

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Gibt es auch bei Windows. Es ist eben ein virtuelles Laufwerk. Es wird wie eine externe Festplatte gehandhabt.

Ja, schon, aber im Explorer erscheint auch das DVD-Laufwerk. Ich habe es aber nun auf dem Desktop entdeckt, nachdem ich eine DVD eingelegt habe.

Danke euch!