1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk:Ihr Mobile-Me account ist noch nicht erstellt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hixi, 29.08.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    697
    Hallo,

    wenn ich auf iDisk klicke (ob DVD drin ist oder nicht) erhalte ich die Nachricht, dass mein Mobile-Me-Account noch nicht konfiguriert sei...
    Was bedeutet das???

    Danke und viele Grüße aus Rom
    Hixi
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    iDisk ist ein virtuelles Laufwerk, welches Dateien für MobileMe speichert.
    iDisk ≠ DVD Laufwerk! Wenn du MobileMe nicht nutzt, kannst du iDisk löschen.
     
  3. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    697
    Ach so... Aber wo erscheint dann das Laufwerk??? Seuf...is nix so als Windows-Ex ;)
     
  4. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Gibt es auch bei Windows. Es ist eben ein virtuelles Laufwerk. Es wird wie eine externe Festplatte gehandhabt.
     
  5. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Das DVD Laufwerk erscheint (in der Seitenleiste/dem Schreibtisch), sobald du eine CD/DVD einlegst.
    Und iDisk kannst du entfernen, in dem du mit rechts draufklickst und "Aus der Seitenleiste enfernen" auswählst.
     
    Hixi gefällt das.
  6. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    697
    Ja, schon, aber im Explorer erscheint auch das DVD-Laufwerk. Ich habe es aber nun auf dem Desktop entdeckt, nachdem ich eine DVD eingelegt habe.

    Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen