• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk: große Dateiuploads brechen ständig ab!!!

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

hoffe dies ist das richtige Forum für mein Thema.
Ich habe schon viel gesucht, aber leider keine Lösung für mien Problem gefunden.

Ich versuche schon länger eine größere Videodatei (ca. 800MB) auf meine iDisk hochzuladen.
Am Anfang hab ich es immer über den Finder (und die eingebundene iDisk probiert) was aber nicht funktioniert. Es wird ewig angeziegt, dass die Daten überprüft werden und wenn der Upload irgendwann mal beginnt, dann bricht er auch bald wieder ab.
Hab es jetzt auch paar mal mit cyberduck probiert, aber auch hier bricht der upload nach kurzer Zeit ab.
Genug Speicherplatz ist natürlich vorhanden auf der iDisk.
Nervt echt, wenn man richtig Geld bezahlt für solcheinen Dienst und es null funktioniert.

Bitte helft mir, bin ratlos.
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
Das Cyberduck den gleichen Fehler gibt hatte ich noch nicht, wohl aber, dass angezeigt wird es habe einen Fehler gegeben und der Upload abgebrochen ist, in Wahrheit läuft er im Hintergrund weiter (wenn man nicht auf OK klickt). Mal überprüft?
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
was auch komisch ist, ich habe jetzt alles (auch Bildergallerien,etc.) gelöscht auf der iDisk und habe trotzdem nur 1 GB frei.

Warum wird der Speicherplatz nicht freigegeben?