1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk - Geisterdateien löschen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von CARN, 08.09.09.

  1. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Hallo zusammen,

    als ich gerade auf meiner iDisk einmal aufräumen wollte, konnte ich diverse Ordner nicht löschen. Ich habe jetzt herausgefunden, dass sich in diesen Ordnern komische "geisterdateien" befinden, im Finder stellen sich diese so dar:

    [​IMG]

    Beim Versuch, die Datei zu löschen, scheint zunächst alles in Ordnung, beim nächsten Aufrufen der iDisk ist die Datei aber wieder da.

    Öffne ich die iDisk mit Transmit, stellt sich die Datei so dar:

    [​IMG]

    Der Versuch, die Datei zu löschen, endet mit einer Fehlermeldung 404 - Ressource does not exist.

    Ich gehe davon aus, dass diese Dateien irgendwelche Leichen eines fehlgeschlagenen Synchronisierungsvorgangs mit der lokalen Kopie der iDisk sind.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Dateien los zu werden?
     

Diese Seite empfehlen