1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk - Gastzugang möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StefanMe, 22.01.08.

  1. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Kann man die iDisk so einstellen das ich einem Frend den Link gebe (http://idisk.mac.com/MEIN_NAME-Public) und er kann auf die idisk zu greifen OHNE ein Passwort und Benutzername einzugeben... Wenn ich ihm z.B. nur ein Bild geben möchte, lade ich es in meine idisk, er geht auf die Adresse und läd es sich runter. Also wie eine DOWNLOADSEITE...


    lg me
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  3. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    sorry hab ihn ausvesehn eingegeben! Ich reg mich normalerweise auch über sowas auf, aber ich konnte es nicht rückgängig machen! Sorry! =)
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Habe den Titel geändert...

    Gruss, jesfro
     
  5. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    sollte deine frage allerdings noch nicht beantwortet sein.
    ja so in etwa geht das. hat er einen mac, dann muss er einfach in der finder leiste auf: "gehe zu" dann auf öffentlichen ordner idisk oder so, und dann gibt er einfach deinen .mac namen ein. et voila er ist im public ordner deiner idisk. die hat er dann auch immer gemountet und ihr könnt euch lustig bilder durch die gegend schicken!
    hat er windows gibt es ein programm welches er sich installiert und damit zugriff auf den ordner bekommt!
     

Diese Seite empfehlen