iDisk - Gastzugang möglich?

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Kann man die iDisk so einstellen das ich einem Frend den Link gebe (http://idisk.mac.com/MEIN_NAME-Public) und er kann auf die idisk zu greifen OHNE ein Passwort und Benutzername einzugeben... Wenn ich ihm z.B. nur ein Bild geben möchte, lade ich es in meine idisk, er geht auf die Adresse und läd es sich runter. Also wie eine DOWNLOADSEITE...


lg me
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
sorry hab ihn ausvesehn eingegeben! Ich reg mich normalerweise auch über sowas auf, aber ich konnte es nicht rückgängig machen! Sorry! =)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Habe den Titel geändert...

Gruss, jesfro
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
sollte deine frage allerdings noch nicht beantwortet sein.
ja so in etwa geht das. hat er einen mac, dann muss er einfach in der finder leiste auf: "gehe zu" dann auf öffentlichen ordner idisk oder so, und dann gibt er einfach deinen .mac namen ein. et voila er ist im public ordner deiner idisk. die hat er dann auch immer gemountet und ihr könnt euch lustig bilder durch die gegend schicken!
hat er windows gibt es ein programm welches er sich installiert und damit zugriff auf den ordner bekommt!