• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iDisk: Dateien zum Arbeiten verwenden?

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hallo,

ich hab ne Frage zur iDisk:
Im Moment hab ich sie in mein Dateisystem eingebettet, so dass ich sie im Finder angezeigt bekomme. Da ich im Moment meine Diplomarbeit schreibe, würde ich die entsprechende Datei gern auf der iDisk ablegen und über einen Alias auf dem Desktop damit arbeiten. Ist dies möglich oder gehen Daten verloren, wenn zwischendurch die Verbindung zum Internet abreißt? Oder ist die Zugriffsgeschwindigkeit zu gering, dass es keinen Sinn macht?

Vielleicht kann mir ja jemand hierbei weiterhelfen?

MfG
E
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
iDisk verhält sich in diesem Moment wie jede andere Netzwerkplatte. Hast Du Daten, Änderungen oder ähnliches nicht gespeichert, gehen diese verloren wenn das Inet weg ist!
Was bringt es Dir die Dateien auf iDisk zu haben?
Persönlich würde ich die Diplomarbeit nicht auf die iDisk legen (eine Kopie ist ja ok). Lass es direkt auf dem Book und mache so viele Kopien davon wie es geht ;)