1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk Darstellung "Als Spalten"

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von novski, 19.12.09.

  1. novski

    novski Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    102
    Hallo
    Ich hab da ein Problem das ich nicht lösen kann.
    Jedes mal wenn ich meine iDisk im Finder öffne wird es mit der Darstellung "Als Symbol" angezeigt.
    Ich möchte viel lieber die Darstellung "Als Spalten". Was ich momentan jedes mal anwähle. Leider öffnet es den ordner auch nicht Als Spalten wenn ich ihn so schliesse und wieder öffne was eher mühsahm ist...
    Kennt jemand dazu eine Lösung?

    Besten Dank
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    Darstellung - als Spalten im Menue oben - ups seh grad ist echt wieder weg !?
    Aber nur bei dem iDisk Ordner....
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    12
    Habe jetzt das gleiche Problem. Dachte aber, dass es bis vor kurzem noch ging. Seltsam. Jemand inzwischen eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen