1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

idisk bzw. TimeCapsule ORDNER in FINDER..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von viskem, 03.07.08.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    seit ca. 1 Woche habe ich die TimeCapsule 500 GB, schön :)

    Ich habe 4 Macs, daher würde ich gerne, z.B. einen Ordner auf Time Capsule anlegen,
    z.B. Test iDisk

    Diesen Ordner würde ich gerne auf allen 4 Macs in den Finder integrieren, sodaß wenn ich etwas von einem Mac in den Test iDisk Ordner verschieben möchte, sodass alle darauf zugriff haben, es einfacher geht .

    Wie mache ich das ?! Habe leider auch über google nichts gefunden, nur .. mit Server verbinden,
    und das habe ich nicht richtig verstanden...

    Oder habt Ihr einen alternativ Vorschlag, sodass alle Macs mal eben auf einen Ordner zugreifen können etc.

    THX

    Kemal
     

Diese Seite empfehlen