1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk bringt den Finder zum Durchdrehen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von airbiker, 16.11.08.

  1. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Habe erst gedacht das es vielleicht ein temporäres Problem bei me.com gäbe, aber da ich gestern nur geringen Zugriff zu iDisk hatte, habe ich es heute nochmal probiert und folgendes passiert:

    Im Finder klicke ich auf iDisk, es dauert eine Weile aber bekomme dann meine Ordner angezeigt.
    Wenn ich dann z.B. den Ordner Pictures öffnen möchte bekomme ich diesen tollen Sat1 Ball angezeigt und der rotiert auch nach einer Stunde noch. Ich kann nichts mehr machen, selbst das surfen klappt dann nicht mehr.

    Es hilft nur 5 Sekunden auf die Ein-Taste zu drücken um den das Ausschalten zu erzwingen um dann neu zu starten.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Fehler beheben kann?

    Gruß, Lars
     
  2. tontech

    tontech Fuji

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    38
    Ich habe das selbe Problem. Es ist kaum möglich Daten auf die iDisk zu kopieren oder sonst irgend welche Aktionen durch zu führen ohne das der Finder abstürzt. Das kann doch nicht sinn der Sache sein. Weiß denn niemand Rat?

    Manuel
     
  3. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Bei mir klappts, allerdings hundselend langsam... :(
     
  4. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Bei mir funktioniert die idisk nur mit kleinsten Dateien. Werden diese mal ein wenig "grösser" (so über 50 MB), dann stürzt der Finder auch ab.

    Ich halte es so: Ich nerve den Support seit einem halben Jahr alle vier Wochen mit der gleichen Anfrage. Ich werde damit auch erts aufhören, wenn aklles funktioniert. Die sollen etwas dagegen tun, kann ja nicht sein, dass man einen Haufen Geld zahlt und kann den Dienst nicht nutzen.

    Meldet Euch auch beim Support, damit ich nicht so allein dastehe :-D

    Grüsse

    Eric Draven
     
  5. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Ich hau jetzt alles nur noch per Cyberduck direkt hoch. Geht schnell, ist aber letztendlich auch nicht die beste Lösung: Damit ist ja die schöne Funktion des Ordners, der sich selbständig online synchron hält, futsch...o_O
     

Diese Seite empfehlen