1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk bei Windows nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hafnch05, 09.01.10.

  1. hafnch05

    hafnch05 Alkmene

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    34
    Hallo ATler,

    Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum hier gefunden, für MobileMe/iDisk fand ich nichts.

    Nja nun zu meiner Frage:
    Ich bin seit einigen Wochen MobileMe User und möchte nun die iDisk auch auf meinen Windows Notebook nutzen, da ich Datein aus der Schule gleich draufspielen möchte. Das Einbinden über "Netzlaufwerk zuordnen" klappt ohne Probleme, doch bekomme ich bei einem Neustart immer die Fehlermeldung, dass Windows keine Verbindung zum Server herstellen kann (obwohl ich online bin).

    Gibt es dann vielleicht auch eine Möglichkeit einen lokalen Ordner anzulegen, der sich automatisch mit der iDisk synct, damit ich auch offline die Daten zur Verfügung habe?

    Schon mal Danke für die Hilfe
    hafnch05
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Nö, geht nicht. Meines Wissens nach funktioniert iDisk nur auf Macs. Wenn du eine Alternative suchst, die alle Systeme erreichen kann : Dropbox - 2 GB kostenlos, synct allerdings nicht Adressbuch und iCal.
     
  3. hafnch05

    hafnch05 Alkmene

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    34
    Danke für die schnell Anwort,

    Schade, dass es nicht mit iDisk funktioniert ,
    ich werd dann gleich mal Dropbox ausprobiern, 2 GB kostenlos klingt super.
     

Diese Seite empfehlen