1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk bei .Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pampelmuse, 18.01.08.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Hallo,
    ich möchte gern die iDisk von .Mac zur Datensicherung benutzen. Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass über das Internet auch andere Personen theoretisch auf die Daten zugreifen könnten, sofern sie meinen Benutzernamen und Kennwort haben. Name und Kennwort könnten immer mal in falsche Hände geraten.

    Ich meine dabei nicht den "Public-Bereich", auf den Externe zugreifen können (mit oder ohne gesondertem Kennwort), sondern die "reguläre" iDisk.

    Kann man das System so konfigurieren, dass nur bestimmte eigene Geräte Zugriff auf die Daten haben? Besipielsweise über die Mac-Adresse des Geräts?
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich denke nicht, da dies doch ein sehr spezieller Wunsch ist.
     

Diese Seite empfehlen